Windows 7 Treiber

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Treiber im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey...weiss jmd wann es für Windows 7 die treiber für folgende sachen geben wird : Mainboard,Graka,usw. zum beispiel für mein gigabyte ep45-ds4... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maggo, 1. Oktober 2009.

  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    hey...weiss jmd wann es für Windows 7 die treiber für folgende sachen geben wird :
    Mainboard,Graka,usw.

    zum beispiel für mein gigabyte ep45-ds4 gibt es bisher nur den lan treiber für w7 mehr nicht!...hätte das betriebssystem schon hier rumliegen(studentenversion)...deshalb frage ich!

    Editiert von gemini:
    Thread in den passenden Bereich verschoben;)
     
    #1 Maggo, 1. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: Windows 7 Treiber

    Eigentlich gibts schon relativ viel für 7 und es kommt halt immer mehr.

    Wenn du unbedingt welche brauchst und keine für 7 findest kannst aber auch die für Vista nehmen, die funtkionieren zu 90% auch bei 7
     
    #2 bernd das brot, 1. Oktober 2009
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Windows 7 Treiber

    Bei Win7 sind schon jede Menge Treiber enthalten, so dass mann nur wenig Gerätetreiber benötigt.
     
  4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    oh wirklich...das wäre ja sehr sehr ut...meint ihr ich kann es dann bednekenlos installieren??also ohne erst auf zweite festplatte und ausprobieren und dann erst visat löschen,oder soll ich noch warten?
     
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Windows 7 Treiber

    Ich habe win 7 seit der Beta auf meinem FSC Amilo Xi2550 und bis auf die Webcam (macht unter der 64Bit Version Probleme ist beim 64Bit Vista aber das selbe) läuft alles Win 7 holt sich die meisten Driver per Windows Update und der Rest läuft mit Vista Driver.
    Auch wen der Maibord Hersteller auf seinen Seite keine Win7 Driver hat bekommt man die meist schon per Windows Upgrade weil die Chipsatz, Sonudchip, Raid-Chip... Hersteller meist schon welche anbieten und für Grafikarten gibt es ja bei Nvidea, ATI und auch Intel Windows 7 Driver (meistens identisch zu den Vista Drivern).
    Also ich würde sagen du könntest es bedenkenlos ausprobieren.
     
    #5 Schorsch 1992, 3. Oktober 2009
  6. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    AW: Windows 7 Treiber

    da stimm ich zu...
     
    #6 Kruemelino, 3. Oktober 2009
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    ei super...sorry für die lange zeit bis zum antworten aber meine i.net leitung wurde erneuert!...danke euch...ich habe es zwar noch nicht installiert,weil ich zu der fehlerhaften i-net leitung ncht noch pc mucken wollte....aber nach euren antworten zu urteilen....werde ich es wohl doch mal installieren!......wer nicht wagt der nicht gewinnt^^......werde euch berichten ob alles funktioniert!...
     
  8. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    so windows 7 ist nun installiert und ich muss sagen einfach nur geil.....läuft alles viel schneller ab,viel flüssiger.....und es gefällt mir sehr gut!....liegt natürlich optisch sehr nah an vista aber diese inovative taskleiste (ähnlich mac os) ist schon sehr gut gelungen...jetzt bräuchte man bloß noch einen touchpcscreen^^........

    einziges manko bisher es verträgt sich glaube ich mit firefox 3.5 nicht so wirklich weil ich jetzt seit vorgestern windows 7 installiert habe und seit dem ist mir firefox 12mal eingefroren!.....was könnte das denn sein??
     
  9. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Windows 7 Treiber

    bei mir funzt win7 mit firefox einwandfrei.
    sogar besser als mit dem internet explorer ^^
     
  10. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Windows 7 Treiber

    Jap, hatte eigentlich auch keine Probleme mit dem Fux. Ausser vielleicht 2 Abstürze, aber die waren mein eigenes Verschulden.

    Vielleicht probierst du es mal mit Opera wenn es garnicht geht.
     
    #10 Hightower119, 25. Oktober 2009
  11. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    bei mir funtzt es auch besser als mit dem ie aber es friert halt dauernd ein,bzw. nicht dauernd sondern ab und an.....wenn ich den fox schliesse dann friert der pc ein...oder wenn ich von einer seite zur nächsten surfe dann friert er ein......zeitabstände lassen sich nicht erkennen...manchmal nach 20sek im netz manchmal nach 4h im netz!!!!sehr komisch......
     
  12. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    ich glaube es liegt gar nicht am firefox habe gerade eben den chrom installiert und nach noch keinen 5min kam wieder der eingefrorene bildschirm...also jetzt weiss ich absolut nicht weiter......
     
  13. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    hab jetzt zurück gerüstet und versuche es nun mal ne weile mit firefox 2.0.20 vllt lag es ja am neuen firefox+ie8+win7...kein plan....muss aber sagen sieht gut aus,denn ich habe nun seit 5h fox2.0 drauf und keinen einzigen absturz!!!
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Windows 7 Treiber

    Das Problem kann eventuell in einem durch Java fehlerhaft ausgeführten Script/Applet liegen.
    Hast du ein Java SDK installiert? Wenn ja, welche Version?
     
  15. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    AW: Windows 7 Treiber

    hey stürtzt immernoch ab...auch bei firefox 2.0.20......gerade eben wieder 2mal!so eine verdamte sch****.......

    @king homer : ich schau mal nach---> version 6.0.160.1 meinste das??
     
Thema:

Windows 7 Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden