Zugriff auf Daten nach Verkauf

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Daten nach Verkauf im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Spencer16, 29. September 2021.

  1. Spencer16
    Spencer16 Gast

    Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf jeden Fall machen möchte ist, die Festplatte des Computers auszubauen und nicht mit zu verkaufen. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob eine fremde Person über den im Mainboard des Computers gespeicherten Produktschlüssel Windows auf einer neuen Festplatte installieren kann und so in irgend einer Art und Weise Zugriff auf meine Daten erlangen kann.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Beitra
     
Thema:

Zugriff auf Daten nach Verkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden