Zugriff auf Daten nach Verkauf

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Daten nach Verkauf im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Spencer16, 29. September 2021.

1. Spencer16
    Spencer16 Gast

Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf jeden Fall machen möchte ist, die Festplatte des Computers auszubauen und nicht mit zu verkaufen. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob eine fremde Person über den im Mainboard des Computers gespeicherten Produktschlüssel Windows auf einer neuen Festplatte installieren kann und so in irgend einer Art und Weise Zugriff auf meine Daten erlangen kann.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Beitra

Thema:

Zugriff auf Daten nach Verkauf

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Daten nach Verkauf - Similar Threads - Zugriff Daten Verkauf

Forum Datum

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert

YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff: Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff Hierbei handelt es sich um um KI-generierte, interaktive 3D-Welten. Diese werden auf Basis von Textbeschreibungen generiert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta: Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta Nutzer der Tarife Pro und Max in den USA können ab sofort Schnittstellen zu Apple Health, Health Connect, HealthEx sowie Function Health...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS

LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS: LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS Deswegen vereinfacht man inzwischen an aktuellen TV-Modellen mit webOS 25 aus diesem Jahr den Zugriff. Dafür gibt es das dedizierte News Portal...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Google schraubt am kostenlosen Zugriff auf Gemini 3 Pro und Nano Banana Pro

Google schraubt am kostenlosen Zugriff auf Gemini 3 Pro und Nano Banana Pro: Google schraubt am kostenlosen Zugriff auf Gemini 3 Pro und Nano Banana Pro Hintergrund ist laut Unternehmen eine hohe Nachfrage, die offenbar stärker ausfällt als geplant. Dürfte kein Wunder...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum

EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum: EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum Aktuelle Zahlen von Europol zeigen die Dimension der Herausforderung: Bei etwa 85 Prozent aller...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Den Web-Zugriff auf iCloud-Daten deaktivieren

Den Web-Zugriff auf iCloud-Daten deaktivieren: Den Web-Zugriff auf iCloud-Daten deaktivieren Sprich: Über einen Browser ist dann kein Zugriff auf Mail, Kontakte, Kalender, Fotos, Notizen, Erinnerungen, Dateien und Dokumente mehr möglich. Zwar...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der...

Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der...: Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der Nutzer Der Dienst könne mittlerweile über 3 Mio. Abonnenten vorweisen, weshalb die nun offengelegte...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

id 151990 kann nicht auf Daten zugreifen: Zugriff verweigert Passwort falsch !

id 151990 kann nicht auf Daten zugreifen: Zugriff verweigert Passwort falsch !: Hallo benötige irgendwie ein neues Passwort, Die Rücksetzung über den ID-Link im Menu klappt es nicht. ( kommt nichts an ) Wäre schön wenn Ihr mir da mal helfen könntet @mail...
freie Fragen 17. Juni 2011

Windows XP: kann nicht auf Daten zugreifen: Zugriff verweigert

Windows XP: kann nicht auf Daten zugreifen: Zugriff verweigert: hi leute hab ein problem und zwar hab ich win xp prof und hab von home noch daten kann aber nich drauf zugreifen da steht immme rzugriff verweigert danke für hifle
freie Fragen 20. Februar 2011

Daten von alter Platte sichern | Kein Zugriff

Daten von alter Platte sichern | Kein Zugriff: Folgendes Problem: Ich habe eine Festplatte aus einem kaputten System und möchte gerne auf die Eigenen Dateien zugreifen, um die Daten vor dem Formatieren zu retten. Die Platte ist jetzt über so...
Windows Vista, XP & älter 4. Juni 2009
Zugriff auf Daten nach Verkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden