Zugriff auf Daten nach Verkauf

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Daten nach Verkauf im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Spencer16, 29. September 2021.

1. Spencer16
    Spencer16 Gast

Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf jeden Fall machen möchte ist, die Festplatte des Computers auszubauen und nicht mit zu verkaufen. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob eine fremde Person über den im Mainboard des Computers gespeicherten Produktschlüssel Windows auf einer neuen Festplatte installieren kann und so in irgend einer Art und Weise Zugriff auf meine Daten erlangen kann.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Beitra

Thema:

Zugriff auf Daten nach Verkauf

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Daten nach Verkauf - Similar Threads - Zugriff Daten Verkauf

Forum Datum

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:12 Uhr

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta: Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta Nutzer der Tarife Pro und Max in den USA können ab sofort Schnittstellen zu Apple Health, Health Connect, HealthEx sowie Function Health...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf: TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf Das Unternehmen hat den Startschuss für den Saug- und Wischroboter Tapo RV50 Pro Omni gegeben. Das Gerät, welches manchen vielleicht noch von der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026
Zugriff auf Daten nach Verkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden