Gehäuse mit Plug and Play HDD slots

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Plug and Play HDD slots im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich würde gerne mal wissen wiedas "Feature" heist beidem in einem geheuse sich direct hinterm HDD einschub die anschlüsse befinden . Die kabel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Loip104³, 21. Oktober 2012.

1. Loip104³
    Loip104³ Grünschnabel

Moin Ich würde gerne mal wissen wiedas "Feature" heist beidem in einem geheuse sich direct hinterm HDD einschub die anschlüsse befinden .

Die kabel gehen also vom board ans Gehäuse ! ? (Sata/Strom)
    Also die HDD direct beim einschieben angeschlossen wird . (Intern!)

ein beispiel wehre der Thermaltake .

Wehre Super wen ihr mirdas Helfen Könntet googlen bringt mir da immer nur Externe Case usw

MFG
    Loip104³

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich denke mal, du meinst diese Festplatten-Wechselrahmen bzw. Hot- Swap Wechselrahmen, oder?

Gruß
    Nico

1 Person gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #3 Unregistriert, 21. Oktober 2012
Thema:

Gehäuse mit Plug and Play HDD slots

Die Seite wird geladen...

Gehäuse mit Plug and Play HDD slots - Similar Threads - Gehäuse Plug and

Forum Datum

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet: SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet Die smarte Steckdose SwitchBot Plug Mini unterstützt jenen Matter-Standard. Damit lässt sich die WLAN-Steckdose direkt in Apple Home,...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Gehäuse mit Plug and Play HDD slots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden