Windows Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ulrike0815, 12. Februar 2020.

  1. Ulrike0815
    Ulrike0815 Gast

    Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt der cursor an die erste Position. Fazit: ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
     
Thema:

Windows Anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden