Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank Reinhold, 28. Januar 2020.

  1. Frank Reinhold
    Frank Reinhold Gast

    upgrade erfolgreich verlaufen

    dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert

    Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig

    Ich habe dann nach updates suchen lassen.


    Laptop neu gestartet und Kennwort falsch

    Alle Varianten geprüft

    - Locktaste

    - Sprache usw.


    Es muss doch möglich sein mich mit meinem Kennwort anzumelden?

    Habe auf Hacks keine Lust, da ich ein einfacher user bin


    Danke für die Hilfe
     
    #1 Frank Reinhold, 28. Januar 2020
Thema:

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden