hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

Diskutiere und helfe bei hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von unitylime, 20. Februar 2023.

  1. unitylime
    unitylime Gast

    einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und abschließen. wenn ich den pc jedoch neu starte, muss ich wieder in den bootmanager, um dann aufs kreuz zu klicken, und dann kann ich wieder rein, wie kann ich das umgehen?
    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden