PC richtig vom Strom trennen?

Diskutiere und helfe bei PC richtig vom Strom trennen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fahre meinen PC normal über Windows 10 herunter und dann ziehe ich den Stecker aus der Steckdose raus. Mein Netzteil hat aber auch ein I/0... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jackaste, 7. April 2021.

  1. Jackaste
    Jackaste Gast

    Ich fahre meinen PC normal über Windows 10 herunter und dann ziehe ich den Stecker aus der Steckdose raus. Mein Netzteil hat aber auch ein I/0 Schalter, ist es okay wenn ich den immer auf I lasse (auch nach dem herunterfahren) und dann den Stecker rausziehe(Netzteil:600W be quiet! System Power 9)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC richtig vom Strom trennen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden