HP dv5-1140eg XP Treiber

Diskutiere und helfe bei HP dv5-1140eg XP Treiber im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem das hier schon öfters behandelt wurde: Ich habe XP auf meinem dv5-1140eg installiert, habe alle... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von dane_dane, 11. Oktober 2008.

1. dane_dane
    dane_dane Grünschnabel

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem das hier schon öfters behandelt wurde:
    Ich habe XP auf meinem dv5-1140eg installiert, habe alle Treiber bis auf einen. Den Soundtreiber. Ich habe ihn schon nur ich kann ihn nicht richtig installiern. Es handelt sich meiner Meinung nach um einen IDT Hight Definition Audio Codec. Ich habe vorher den UAA Treiber installiert, danach erkennt er 2 Audi Devices. Nun habe ich versucht denn IDT Hight Definition Audio Codec zu installieren, mit 2 Versionen hat es nicht funktioniert da er immer EXIT = Error no Device gefunden rausgeschrieben hat. Bei der dritten Version ist die Installation dann gegangen nur es ist nur ein Audio Gerät installiert und das mit einem Rufzeichen davor. Das andere ist immer noch nicht installiert. Ich habe schon alle anderen Threads gelesen nur ich finde einfach keine Lösung.

Bitte helft mir.

mfg Daniel

2. steppenwolf
    steppenwolf Grünschnabel

alle treiber?

hallo dane dane!

wo hast du die ganzen anderen treiber her??
    kannst du die vielleicht zippen und irgendwo einstellen??:great:
    auf der hp seite findet man praktisch gar nix... alles nur für vista...:diablo:

danke und grüße

flo

#2 steppenwolf, 18. Oktober 2008
  3. Puffpilz
    Puffpilz Grünschnabel

Hallo dane_dane,

habe das selbe Problem, habe mir ein HP Pavilion DV7-1015eg gekauft und will nun auf XP zurück (Vista bremst total!).

Ich bekomme auch nur diese blöde Fehlermeldung "EXIT = Error no Device gefunden"

HP will dazu überhaupt keinen Support geben (Echt schlechter Support.... Nächstes Notebook? NICHT von HP!)

Hast Du schon eine Lösung für das Audioproblem gefunden???

Hier schreiben die alle leider nur über die Realtek Treiber :( denke mal das die bei uns nicht greifen.

Falls irgendjemand eine Lösung hat, bitte posten....

thx
    Steve

Thema:

HP dv5-1140eg XP Treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden