Qualcomm Snapdragon X50 5G: Neues Modem geht noch dieses Jahr in die Testphase

Diskutiere und helfe bei Qualcomm Snapdragon X50 5G: Neues Modem geht noch dieses Jahr in die Testphase im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Qualcomm Snapdragon X50 5G: Neues Modem geht noch dieses Jahr in die Testphase Der Hersteller hat nun bestätigt, dass noch 2018 die ersten Tests mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.330
    Zustimmungen:
    12

    Qualcomm Snapdragon X50 5G: Neues Modem geht noch dieses Jahr in die Testphase

    Der Hersteller hat nun bestätigt, dass noch 2018 die ersten Tests mit internationalen Mobilfunkanbietern in den Frequenzbändern Sub-6 GHz und Millimeterwellen (mmWave) anlaufen. Zusätzlich gibt Qualcomm zu Protokoll, dass zahlreiche Partner ab 2019 in ihren Smartphones auf das neue LTE-Modem setzen wollen.

    Qualcomm Snapdragon X50 5G: Neues Modem geht noch dieses Jahr in die Testphase
     
Thema:

Qualcomm Snapdragon X50 5G: Neues Modem geht noch dieses Jahr in die Testphase

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden