Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren

Diskutiere und helfe bei Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren Dachte ich mir Mit dem C1 Station steht seit einiger Zeit ein Roboter bereit, der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dachte ich mir Mit dem C1 Station steht seit einiger Zeit ein Roboter bereit, der diese ungeliebte Aufgabe übernehmen möchte. Nach mehrwöchigem Test zeigt sich: Die Technik funktioniert grundsätzlich, hat aber ihre Eigenheiten – zumindest bei uns..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren - Similar Threads - Dreame ausprobiert Fensterputzroboter

Forum Datum

Dreame A3 AWD Pro: Neue Rasenmäher-Roboter speziell für komplexere Gärten

Dreame A3 AWD Pro: Neue Rasenmäher-Roboter speziell für komplexere Gärten: Dreame A3 AWD Pro: Neue Rasenmäher-Roboter speziell für komplexere Gärten Der Hersteller bewirbt diese Modelle speziell für den Einsatz in „anspruchsvolleren Gärten“. Dabei setzt man für die...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert

Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert: Eve Shutter Switch mit Matter ausprobiert Mit Eve hatte ich früher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Teile immer mal wieder die Verbindung zum HomeKit verweigerten. Danach hat sich lange...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:03 Uhr

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert

Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert: Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert Mittlerweile gibt es etliche Hersteller am Markt, Cosori ist einer davon. Die haben nun mit der Cosori Iconic Single eine Kandidatin ins...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:43 Uhr
Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden