Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück

Diskutiere und helfe bei Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück Hallo, ich habe ein neues PC zugelegt. Alle Treiber etc erstmal mit den mitgelieferten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück

    Hallo,



    ich habe ein neues PC zugelegt. Alle Treiber etc erstmal mit den mitgelieferten CDs installiert und später nach aktuelleren im Internet von den Herstellern geschaut. Habe die DirectX 11 drauf.



    Trotzdem kehrt mein Pc bei allen Spielen, nach wenigen Minuten plötzlich zum Desktop zurück. Es sind Spiele wie Civilization 4 o.ä., also nichts was den PC großartig beanspruchen sollte.



    Die Temperatur beträgt auch 40 grad. Ich finde das Problem nicht.



    Bisher im Internet gefunden:



    Treiber aktualisieren ( hat nichts gebracht )
    Alles nochmal ( inkl Windows 7 ) löschen und nochmal draufspielen ( nichts gebracht )
    Mit und ohne Antivirus Programme gespielt ( hat nichts gebracht )



    Mein PC:



    Windows 7 x64
    Radeon HD 7770 (Grafik)
    8 GB Arbeitsspeicher
    Asus M5A97 R2.0 ( Motherboard )
    bequiet 750 watt (Netzteil )
    6x 3,1 GHz Prozessoren



    Woran kann es also liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Jedes Spiel kehrt von alleine zum Desktop zurück? - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/63487-jedes-spiel-kehrt-von-alleine-desktop-zurueck.html

    Microsoft Windows 8 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_8

    Spiel kehr zum Desktop zurück - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/spiel-kehr-desktop-zurueck-1625866.html

    Windows Vista: Warum geht während des spielens der pc auf dem ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-301972-0.html

    Parallels Desktop 8: Windows 8 auf Apple-Rechner ... - Computer Bild
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Parallels-8-Windows-auf-Apple-Rechner-installieren-6439119.html

    Einrastfunktion der Umschalttaste deaktivieren - Windows Tipps ...
    http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Einrastfunktion-ausschalten-und-automatische-Aktivierung-verhindern-6063205.html

    Ändern der Bildschirmauflösung - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/change-screen-resolution

    Windows 7 - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/work-and-play-better-with-multiple-monitors
     
Thema:

Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiel kehr immer in windows zurück

    ,
  2. spiel kehrt nach einigen minuten zu windows zurück

    ,
  3. während spiel zurück zum desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden