Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? : MSI B550 A... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benemexime15, 16. August 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hi,

    Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? :

    MSI B550 A pro

    AMD Ryzen 5 5600x 6x 3,70 GHz

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Benemexime15, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden