Neues Netzteil neue Kabel verwenden?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil neue Kabel verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir ein neues Netzteil geholt es hat 850 Watt und ist von Corsair. Meins hatte 650 Watt. Wenn ich jetzt das neue Netzteil einbaue kann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von EliasOst234, 20. Februar 2021.

  1. EliasOst234
    EliasOst234 Gast

    Hallo

    Ich habe mir ein neues Netzteil geholt es hat 850 Watt und ist von Corsair. Meins hatte 650 Watt. Wenn ich jetzt das neue Netzteil einbaue kann ich dann die alten Kabel vom alten Netzteil dalassen und einfach am neuen anschließen. Dadurch würde ich etwas Zeit an kabelverlegung sparen. Oder ist das gafärlich da die Kabel von einem schwächeren Netzteil kommen.

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
    #1 EliasOst234, 20. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil neue Kabel verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden