Sammelthread Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Diskutiere und helfe bei Was verschenkt ihr zu Weihnachten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Es ist schon wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Seid ehrlich, wer hat von euch hat schon Geschenke eingekauft?! Und... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Lattenzaun, 12. Dezember 2011.

  1. Lattenzaun
    Lattenzaun Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!

    Es ist schon wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür!
    Seid ehrlich, wer hat von euch hat schon Geschenke eingekauft?!

    Und weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt,
    postet hier doch mal bitte eure verrücktesten Weihnachts-Geschenk Ideen.
    (Aber lasst es den natürlich Beschenkten nicht lesen, soll ja noch ne Überraschung bleiben bis HA!)

    Ich mache mal den Anfang als Beispiel:

    Für meinen verrückten Technik-Bruder gibt's einen umweltfreundlichen Solarrucksack mit dem er sein iPhone unterwegs aufladen kann. :mdr:
    Der hat eigentlich schon alles, aber sowas hat er noch nicht! Garantiert...

    Hoffe auf zahlreche Vorschläge!
     

    Anhänge:

  2. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

    krimsekt für omma und oppa :D
    schneeketten fürn vadda
    zum chinesen essen gehen für mudda
    und nen ramazotti und pralinen-korb für oppa 2
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ne Tefal Actifry Family für meine Mutter
    Ne Geairbrushte Karosserie im Husqvarna Style für meinen Vater

    Dann bekomme ich von meiner Mutter ein Silverstone Raven und vom Vater hab ich das Netzteil und die Dockingstation gekriegt.
    Das was ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe mag ich nicht alles Aufzählen!
     
    #3 Falkenhorst, 14. Dezember 2011
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Nur die Kinder bekommen Geld, Süssigkeiten und ein NDS Spiel
     
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Mutter: Mit meiner Schwester zusammen ein Parfüm von Calvin klein bestellt. Heißt: Euphoria
    Vater: Adidas Parfüm und ne Packung Marzipan.
    Oma: Auch mit meiner Schwester zusammen: Neue Gardinen :D
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mutter : Backblech, Kuchenform, parfüm und Fußfesseln, damit sie auch schön in der Küche bleibt. :joker: kleiner scherz.. ^^

    Vater : Schoki, parfüm und einen DVD Player fürs Schlafzimmer.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mein Sohn bekommt was von Lego Cars. Und wir schenken uns ein Nintendo Wii alle zusammen. Dann kleinere Geschenke und Süßigkeiten innerhalb der Familie.

    Naja, ich selber will eigentlich nichts haben. Und finde es nervig sich jedes Jahr um Geschenke kümmern zu müssen.:confused:
     
    #7 Shadowchaser, 17. Dezember 2011
  8. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Mein Dad bekommt ein Galaxy Note
    Meine Mutti kriegt so Styler Duftkerzen :o
    Oma kriegt so nen Porzelanbären
    Opa kriegt ne 460 GTX :o der zockt im ernst :cool:
    Schwester kriegt NDS3D zusammen mit meinen Eltern

    und ich hab mir ein Galaxy Nexus gegönnt :great: außerdem kriegt ein guter Kumpel von mir eine von mir signierte Razer Blackwidow :cool:
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ scerate: net schlecht - da bin ich doch zu geizig :D

    Vater bekommt nen blauzahn gedöns um sein smartphone an die anlage anzuschließen und als internet radio zu nutzen inkl. einrichtung und mal wieder nen gutschein zum messer schleifen, seine Frau irgendeinen mist aus der drogerie den ich noch nicht habe....

    Mutter: keinen Plan - evt. anti faltene creme *duckundweg*

    Bruder bekommt ne Bratpfanne ( wollte er)

    Restfamilie bekommt ne einladung zum essen am 2ten feiertag bei mir, die zwei lütten ( 8 und 4) irgendwas, womit man heute spielt ( falls da jmd. ne idee hat nur her damit, aber unter 25€ pro kind - achso, der 8jährige ist nen er, die 4 jährige ne sie)

    Hund bekommt nen tarnanzug in tarnfleck, getrocknete Ente, getroknetes lamm, schweineohren, nen elchgeweih und nen roten schal und ne nikolaus mütze ( OK, mütze und geweih hat er schon)

    Freunde bekommen nix - ich will nichts und hab da gar keinen bock mir gedanken zu machen.

    Gruß
    BB
     
    #9 Black Biturbo, 17. Dezember 2011
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Kauf Deinem Dad mal nen keramikmesser, dann fällt das mit dem Schleifgutschein weg, die sind voll scharf, Aua
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Oh ne, die dinger sind schrott ohne ende - hab selber 3x kyocera - stumpf bei der auslieferung. Ne, ich steh auf carbonstahl - sonst kommt mir da nichts in Haus. Und Handarbeit muss es auch sein - den ganzen industriekram sollten sie lieber als baustahl verwenden.

    Gruß
    BB
     
    #11 Black Biturbo, 17. Dezember 2011
  12. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Kann ich nicht bestätigen, habe mich schon zig mal geschnitten.

    Wir haben das von Wenko
     
    1 Person gefällt das.
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gutschein über ein Essen für Eltern
    Oma, Oma & Opa bekommen Keksdosen
    Cousin bekommt Duke Nukem Forever
    Beste Kumpel: Der Eine Green Hornet auf BluRay der andere bekommt Ohne Limit als DVD
    Eine Freundin bekommt einen Amazon Gutschein
    und für die andere Freundin fehlt noch was (wenn jemand was für 'ne gute Freundin für ~10€ kennt, melden) ^^
     
    #13 BlackPitcher, 18. Dezember 2011
  14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Nachdems bald wieder soweit ist, könnte dieser Thread für den ein oder anderen bestimmt noch ganz nützlich sein :o
     
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ahjo..
    Für meine Schwester hab ich ein Game und Parfüm gekauft. Dad bekommt auch Kosmetikzeug. Mutti bekommt Kopfhörer für ihr Laptop ^^
     
    #15 EvilRoy, 9. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
Thema:

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Die Seite wird geladen...

Was verschenkt ihr zu Weihnachten? - Similar Threads - verschenkt Weihnachten

Forum Datum

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial

„Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial: „Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial . . „Suicide Squad: Kill the Justice League“ im Test: Verschenktes Potenzial
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

LG verschenkt 3 Monate Apple TV+

LG verschenkt 3 Monate Apple TV+: LG verschenkt 3 Monate Apple TV+ . . LG verschenkt 3 Monate Apple TV+
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

congstar verschenkt Datenvolumen

congstar verschenkt Datenvolumen: congstar verschenkt Datenvolumen Schaut doch mal in die App in den Bereich „Datenpass“. Das Mobilfunkunternehmen lässt seinen Kunden derzeit ein Daten-Geschenk zukommen. congstar verschenkt...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Telekom verschenkt unlimitiertes Datenvolumen an Mobilfunkkunden

Telekom verschenkt unlimitiertes Datenvolumen an Mobilfunkkunden: Telekom verschenkt unlimitiertes Datenvolumen an Mobilfunkkunden Diese profitieren im Monat März von einer Geschenk-Aktion. Kunden in zahlreichen Mobilfunktarifen der Telekom profitieren vom 1....
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Telekom verschenkt im März unlimitiertes Datenvolumen

Telekom verschenkt im März unlimitiertes Datenvolumen: Telekom verschenkt im März unlimitiertes Datenvolumen bis 31. März erhalten sie in zahlreichen Mobilfunktarifen deutschlandweit unlimitiertes Datenvolumen zum grenzenlosen Surfen und Streamen....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Will Smith verschenkt 2 Monate Apple TV+ (auch für Wiederkehrer)

Will Smith verschenkt 2 Monate Apple TV+ (auch für Wiederkehrer): Will Smith verschenkt 2 Monate Apple TV+ (auch für Wiederkehrer) kein Gratis-Abo zuvor genutzt hatten. Jetzt haut Will Smith wiederum zwei Monate des Streaming-Dienstes aus Cupertino raus. Will...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen

Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen: Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen und dem 7.12.2022 von euch gebucht werden kann. Die zusätzlichen 100 GB könnt ihr dann im Laufe des Dezember verbrauchen. Telekom verschenkt 100 GB...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Amazon Prime Gaming verschenkt StarCraft Remastered und mehr

Amazon Prime Gaming verschenkt StarCraft Remastered und mehr: Amazon Prime Gaming verschenkt StarCraft Remastered und mehr Da weise ich auch noch einmal auf unsere Umfrage des Monats hin, an der ihr euch gerne beteiligen dürft. Kunden sollten natürlich...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Prime Gaming: Amazon verschenkt StarCraft Remastered und mehr

Prime Gaming: Amazon verschenkt StarCraft Remastered und mehr: Prime Gaming: Amazon verschenkt StarCraft Remastered und mehr Da sollte man natürlich schauen, dass man das Maximum herausholen kann, was geboten wird. Einigen Lesern ist vielleicht nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Sky Q: Sprachfernbedienung wird verschenkt

Sky Q: Sprachfernbedienung wird verschenkt: Sky Q: Sprachfernbedienung wird verschenkt Sky verschenkt gerade die Sprachfernbedienung an Kunden, die den genannten Receiver haben und noch eine alte Fernbedienung ohne...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

THQ verschenkt aktuell „Jagged Alliance 1: Gold Edition“ & „Titan Quest Anniversary Edition“

THQ verschenkt aktuell „Jagged Alliance 1: Gold Edition“ & „Titan Quest Anniversary Edition“: THQ verschenkt aktuell „Jagged Alliance 1: Gold Edition“ & „Titan Quest Anniversary Edition“ Mitnehmen könnt ihr die beiden Spiele bis 23. September 2021 um 19 Uhr.. THQ verschenkt aktuell...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Play At Home: Sony verschenkt Ratchet & Clank für die PlayStation

Play At Home: Sony verschenkt Ratchet & Clank für die PlayStation: Play At Home: Sony verschenkt Ratchet & Clank für die PlayStation Ab dem 2. März wolle man „vier Monate lang Angebote auf Spiele und Unterhaltung mit der PlayStation“ bieten, so die Meldung des...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021
Was verschenkt ihr zu Weihnachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden