CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?

Diskutiere und helfe bei CPU und GPU nur bei 60% Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind. RTX 4060... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jlle1948, 18. Dezember 2024.

1. Jlle1948
    Jlle1948 Gast

Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind.

RTX 4060

ryzen 5 5600g

16gb ram auf XMP Profil laufen

SSD

Meine GPU und CPU sind mit ca. 50-65% nicht wirklich viel belastet sollten diese nicht viel mehr ausgelastet sein für die volle Leistung?

Außerdem kann ich nur auf Directx 12 spielen was sehr viele fps zieht. Auf dem Performance Mode habe ich ca.50 fps mehr aber andauernd fps Einbrüche und Micro ruckler.

LG

:)

Thema:

CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?

Die Seite wird geladen...

CPU und GPU nur bei 60% Auslastung? - Similar Threads - CPU GPU 60%

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
CPU und GPU nur bei 60% Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden