Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC Zusammengestellt und alles ist fertig außer GPU und CPU ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob iGPU oder externe GPU und und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devmatch33, 1. September 2021.

  1. Devmatch33
    Devmatch33 Gast

    Ich habe mir einen PC Zusammengestellt und alles ist fertig außer GPU und CPU ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob iGPU oder externe GPU und und und ...

    Habt ihr vielleicht eine gute Kombination für den Preisbereich um 300 Euro für beides.

    Der PC sollte für die nächsten 8 Jahre reichen (aber das grundsätzlich nur für Bürokrams), da Gaming und Spiele sich ja von der Performance stark verändern.

    Info: Der PC soll hauptsächlich für Büroarbeiten, Videos schauen, Googlen und auch mal für ein bisschen Gaming wie GTA oder Fifa auf einem 1080p Monitor genutzt werden.

    Ideen die ich hatte:

    • AMD Ryzen 5 5600G
    • 1050ti und i5 11600K
    • 1050ti und i3 10105F
    • Amd Ryzen 3600 und 1050ti
    • Amd Ryzen 7 3700x und 1050ti
    • Oder auch einfach eine CPU mit GT 1030 da ja eh nur nicht so anspruchsvolle spiele
    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und GPU für zusammen max. 300 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden