ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?

Diskutiere und helfe bei ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-euch-euer-monitor-oder-tv-wichtiger Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 4. April 2023.

1. dada000go
    dada000go Gast

wenn ihr mal Filme und Serien schaut oder zockt.

:)

#1 dada000go, 4. April 2023
Thema:

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger?

Die Seite wird geladen...

ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? - Similar Threads - Monitor wichtiger

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?

Wie wichtig sind euch HZ bei einem Monitor?: Denkt ihr 60 HZ reichen aus weil ich nicht mehr brauche. Oder 120-165 HZ sind ein gutes Mittelmaß oder doch lieber 240-360 HZ für ein flüssiges Spiel Erlebnis?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?

Wie wichtig ist die Reaktionszeit bei Gaming Monitoren?: Hallo ich gerade dabei, mir einen neuen Monitor für Weihnachten auszusuchen und habe zwei Favoriten. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?

Was ist für euch wichtiger an einem Monitor?: Eine hohe Bildwiederholrate oder eine gute Auflösung. Mir währe eine hohe Bildwiederholrate wichtiger. Was ist für euch wichtiger?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?

Ist die Graffikarte wichtig für Monitor?: Hallo habe diesen Monitor gesehen https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g5-c27g54tqbu-28-zoll-wqhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-144-hz-2841830.html Graffikarte ist eine...
Grafikkarten 13. Februar 2023

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?

240hz Monitor - Ist die GPU oder CPU wichtig?: Ich möchte mir einen 240hz Monitor kaufen, weil ich FPS Games spiele. Das Problem ist jedoch, dass ich nur eine 1050 ti habe. Als Prozessor habe ich Ryzen 5900x. Packt mein Rechner das ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

G-Sync bei Monitor wichtig?

G-Sync bei Monitor wichtig?: Hallo liebe Community, ist es bei Monitoren wichtig, bzw. macht es einen großen Unterschied wenn der Monitor (natürlich bei vorhandener Nvidia Grafikkarte) G-Sinc hat? Also ist es dein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?: Hey Leute. Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen, da ich meine, dass dies sehr nützlich für mich wäre. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC , schaue Serien und habe nebenbei auch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?

ist ein curved monitor wichtig als 2.Monitor?: ist es nützlich wenn man als 2.Monitor ein curved display hat? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-curved-monitor-wichtig-als-2monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020
ist euch euer Monitor oder TV wichtiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden