All in One druckt nicht unter Vista

Diskutiere und helfe bei All in One druckt nicht unter Vista im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Win Vista und einen All in one HP 2410 Drucker. Drucker wurde richtig installiert und Treiber aufgespielt. Habe Open Office... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe Win Vista und einen All in one HP 2410 Drucker.

    Drucker wurde richtig installiert und Treiber aufgespielt.

    Habe Open Office installiert,wollte ein Text schreiben und ein Bild einfügen ging alles Problemlos. Als ich es ausdrucken wollte kam nur das Bild und nicht der Text.

    Habe es dann als PDF gespeicher und am 2ten Rechner mitt Win XP probiert,wurde dort ohne Probleme ausgedruckt.

    Was mache ich am Vista PC verkehrt oder muß ich noch was einstellen?

    vorab danke
     
    #1 Unregistriert, 13. Juli 2012
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Wenn du mehrere Drucker installiert hast, erstmal den richtigen auswählen.
    Sonst schau mal in der Warteschlange auf dem Vista-PC nach, ob dein Dokument da zu finden ist und was für einen Fehler es dir da anzeigt. :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Drucker ist richtig auswählt und wird auch angezeigt,aber leider kommt nur ein leeres Blatt raus.

    Muß ich noch irgendwas freischalten?,das komische ist ja das ich in ein Textdokument ein Bild eingefügt habe und als Ausdruck kommt das Bild aber der Text fehlt.

    Wenn ich das Dokument an einem anderen Rechner( mit XP) ausdrucke ,wird der Text und das Bild gedruckt.
     
    #3 Unregistriert, 16. Juli 2012
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Mal in den Treibereinstellungen geschaut, ob es da irgendwas gibt? Mal den Standardtreiber von Windows getestet?
     
    #4 Morgoth, 17. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Treiber ist von Windows, da es von Hp keinen fürs Vista gibt.

    Scannen und so funktioniert,nur drucken will er nicht.

    Drucker ist nicht defekt,da ich ja auch kopieren kann.
     
    #5 Unregistriert, 17. Juli 2012
Thema:

All in One druckt nicht unter Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden