Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Ich bin dabei auf dieses Modell hier gestoßen, von den specs her erscheint es mir ideal, aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ParsVader18, 23. September 2022.

  1. ParsVader18
    ParsVader18 Gast

    Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Ich bin dabei auf dieses Modell hier gestoßen, von den specs her erscheint es mir ideal, aber kann mir auch jemand sagen ob da nicht minderwertige Produkte oder ähnliches verbaut sind?

    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i7-12700KF-mit-RTX3090::5963.html

    Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden