Bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Wolf Erkönig, 1. August 2020.

  1. Wolf Erkönig
    Wolf Erkönig Gast

    Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz schwach, die ich jetzt einwandfrei nur noch über einen separaten über vga angeschlossenen Bildschirm sehen kann.


    Das Räppelken läuft auf Windows 7. Grafikkartentreiber "ist auf dem neuesten Stand".


    Hilfe!!
     
    #1 Wolf Erkönig, 1. August 2020
Thema:

Bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden