[Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen?

Diskutiere und helfe bei [Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo *, mich würde interessieren, wie ihr eure Partitionen bzw. eure HDDs nennt. Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus: C: OS E:... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von viper, 15. September 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo *,

    mich würde interessieren, wie ihr eure Partitionen bzw. eure HDDs nennt.

    Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus:

    C: OS
    E: ALPHA

    Meine Externe HDD heißt Netbook-HDD.
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    interne Laufwerke:
    C: HD0
    D: HD1
    E: HD2
    F: BD-ROM Laufwerk

    externe HDD's
    HDEX0
    HDEX1
    Backup0
    Backup1

    USB Sticks:
    WIN7
    Ubuntu
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nicht kreativ:

    [​IMG]
     
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    [​IMG]
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm, so müsste ich es bei mir eigentlich auch nennen wie bei Bombe. ^^ Sind ja glaube beide Lageristen. :)

    C: ALPHA
    E: BRAVO
    F: CHARLIE
    G: DELTA
    H: HOTEL
    Online HHD: Blackhorse Gaming
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Handhabe ich genau wie Gorsi, allerdings hatte ich das noch nicht bei der Benennung meines jetzigen C:'s. Von daher ist es noch nicht 100% umgesetzt.
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Standrechner
    C: SYS (SSD)
    D: davePLATT (Name noch von der Zeit als sie die externe war. Muss mir da was einfallen lassen)

    Notebook
    C: SYS

    meine alte WD Caviar Black die noch unberührt bleibt und teilweise im einsatz ist bis ich das system auf der SSD so eingerichtet hab wie ichs möchte (hatte keine zeit) heißt auch SYS :D

    Mein USB-Stick heißt daveSTICK ... bin auch in der klasse dafür bekannt die sticks immer in spitzname+STICK umzubenennen. die meisten lassens aus faulheit und wenn ich ihn wiederkrieg und der name is noch freu ich mich ^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Kreativität? Was ist das? :o

    System, Spiele, Daten und so weiter ... alles ganz puristisch.
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    C:, D: und E:!^^

    Nix kreativ!^^
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kreativität bei 0 - partitionen habe ich nur physische :D

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #10 Black Biturbo, 20. September 2012
  11. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    C: System_SSD
    D: Spiele_SSD
    E: Spiele_HDD
    F: Daten_HDD

    Habe eine ältere 60GB SSD für Steam deshalb zwei Partitionen für Spiele. Auch nicht sonderlich kreativ^^.
     
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Meine Partitionen haben, genau wie die von sLIX, sehr kreative Namen! :D

    C heißt Lokaler Datenträger, D ebenfalls und E, naja könnt ihr euch sicher denken. ^^ Beim Netbook sieht das aber anders aus, hier heißt C Windoof, D Programme, E heißt Daten und F (zumindest theoreitsch) Ubuntu, aber die Partition zeigt Windoof ja nicht an.
     
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Die einzige Festplatte, die einen anderen Namen hat, ist meine Externe. Sie heißt einfach nur "F: Externe HDD", ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, bei meinen paar Platten. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. moendchen
    moendchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Also einer meiner Memorysticks heisst Pingu - dank der süssen Pinguinform :)
     
    #14 moendchen, 30. Juli 2013
Thema:

[Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden