Fehler: Kein Audioausgabegerät installiert!

Diskutiere und helfe bei Fehler: Kein Audioausgabegerät installiert! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Neuinstallation bekomme ich die Meldung: "keine Audioausgabegeräte sind installiert". Vorher hatte alles funktioniert!?!? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Seit Neuinstallation bekomme ich die Meldung: "keine Audioausgabegeräte sind installiert".

    Vorher hatte alles funktioniert!?!?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Da fehlen wohl die Treiber. Sind bei integriertem Soundchip auf der CD des Motherboards bei, bzw bei extra Soundkarte auf deren CD.
     
Thema:

Fehler: Kein Audioausgabegerät installiert!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden