Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint?

Diskutiere und helfe bei Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade meine ssd ausbauen und eine neue einzubauen. Nachdem ich die Schraube gelöst hatte ging die SSD nicht hoch sondern blieb in ihrer... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Gobamann, Jul 13, 2023.

1. Gobamann
    Gobamann Gast

Ich wollte gerade meine ssd ausbauen und eine neue einzubauen. Nachdem ich die Schraube gelöst hatte ging die SSD nicht hoch sondern blieb in ihrer Position (Dieser PC ist ein prebild). Ich wollte sie leicht anheben stoß aber auf Wiederstand also habe ich mich nicht mehr getraut. Ich habe sie ein stück aus dem Sockel gezogen was auch ging. Als die SSD komplett aus dem Sockel gezogen war habe ich erneut versucht sie anzuheben aber es schien al ob sie festgeklebt sei. Was soll i h jetzt tun?

:)

#1 Gobamann, Jul 13, 2023
Thema:

Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint?

Loading...

Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint? - Similar Threads - ssd Mainboard fest

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Today at 2:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Was ist wenn meine ssd am Mainboard fest zu kleben scheint? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice