Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xTomyx, 16. Oktober 2022.

1. xTomyx
    xTomyx Gast

Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann.

0_big.jpg

Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich meine Kopfhörer direkt am Mainboard angeschlossen (Gigabyte b550 gaming x).

1_big.jpg

Wenn ich nur meinen Kopfhörer anstecke kann ich nur durch den „MIC“ port etwas hören aber nicht sprechen. Ich habe versucht den Splitter Adapter in „MIC“ und „LINE IN“ zu stecken, dann meine Kopfhörer damit verbinden, kann aber nur hören, nicht sprechen. Wie soll ich den Adapter dann anschließen? Hab gefühlt schon alle Möglichkeiten getestet, normalerweise muss ich den Adapter einfach in den Kopfhörer- und Mikrofonanschluss stecken.

Danke ^^

:)

Thema:

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden