Auf welchen CPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Auf welchen CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, da demnächst Black Friday ist, dachte ich mir dass es mal Zeit wird meinen CPU upgraden. Die Frage nun ist welchen? Mein System:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shortaxlul, 27. Dezember 2021.

  1. Shortaxlul
    Shortaxlul Gast

    Hallo Zusammen,
    da demnächst Black Friday ist, dachte ich mir dass es mal Zeit wird meinen CPU upgraden. Die Frage nun ist welchen?

    Mein System:

    Grafik: 3060 TI

    CPU: I5 9400F
    RAM: 16gb ddr4 2666
    Mainboard Asus Prime H310M-A R2.0
    Mein CPU läuft teilweise auf 100% beim Gamen z.B. bei New World.
    Sollte ich evtl noch die RAM erweiter? Bitte um kurze Hilfe :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf welchen CPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden