Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

Diskutiere und helfe bei Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe mir heute eine neue interne Festplatte gekauft, habe diese auch eingesetzt und wollte starten.. hat mir aber dauerhaft diese Melden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cellina98, 29. November 2022.

  1. cellina98
    cellina98 Gast

    Hallöchen, ich habe mir heute eine neue interne Festplatte gekauft, habe diese auch eingesetzt und wollte starten.. hat mir aber dauerhaft diese Melden angezeigt also habe ich mich schlau gemacht und gemerkt das ich erstmal Windows auf die Festplatte machen muss, da ich aber keine Möglichkeit dazu habe.. hab ich die interne Festplatte wieder herausgenommen da ich es vom Fachmann machen lasse.. nun das Problem ich komme nicht mehr in meinen Rechner, er zeigt mir die ganze Zeit die Meldung an.. was mache ich jetzt ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. simpel1970
    simpel1970 Gast

    Festplatte per Schalter abschalten

    #3 simpel1970
  3. DOcean
    DOcean Gast

    Interne Festplatte als externe (?) & suche neue interne Festplatte

    aufpassen beim Einbau der "alten" HDD in ein externes Gehäuse -> SATA Platten an USB Adapter zu klein erkannt
    (mein Link zu Heise sollte man vorher lesen)

    man sollte sicherstellen das Platten über 3TB in dem gewählten Gehäuse funktionieren
     
    #3 DOcean
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Interne Festplatte als externe (?) & suche neue interne Festplatte

    Du kannst die interne natürlich in ein externes gehäuse bauen wenn du möchtest.

    Für deine neue: moderne HDDs unterscheiden sich praktisch qualitativ nicht mehr. Man hat nur noch die Wahl nach der Größe und der Umdrehungsgeschwindigkeit (5400: etwas langsamer, dafür leise und sparsam, 7200: schneller, dafür etwas lauter) und in sehr hohen Kapazitäten die Frage nach Helium/SMR und sowas was hier nicht relevant ist.

    Du könntest beispielsweise als leise/effiziente aber dennoch recht schnelle HDD im 3TB-Bereich sowas nehmen:
    Western Digital WD Blue 3TB, SATA 6Gb/s (WD30EZRZ)

    Der Speicherbereich ist aber heutzutage schon so "klein", dass das TB/€ Verhältnis schlecht wird. oder anders gesagt die gleiche Platte mit 4TB kostet nur ~15€ mehr (wahrscheinlich ist die 3er und 4er sogar baugleich nur dass bei der 3TB-Platte per Firmware das letzte TB gesperrt/ausgeblendet wird):
    Western Digital WD Blue 4TB, SATA 6Gb/s (WD40EZRZ)

    Die vorgeschlagene Seagate geht auch. Die ist minimal schneller, hat ein Jahr mehr Garantie und kostet dafürn 10er mehr.
     
    #3 Incredible Alk
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Interne Festplatte als externe (?) & suche neue interne Festplatte

    #3 Abductee
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Interne Festplatte als externe (?) & suche neue interne Festplatte

    Die WD30EZRZ hat 3 Platter a`1 TB, die hier verlinkte WD40EZRZ-xxWN9Bx hat 4 Platter a`1 TB (siehe auch: Gewicht im Datenblatt), es gibt auch eine WD40EZRZ-xxGXCBx mit 3 Platter a`1,33 TB.
     
    #3 Inzersdorfer
Thema:

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.? - Similar Threads - Riesen Problem interne

Forum Datum

Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück

Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück: Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück . . Embracer: Publishing-Riese verkauft Saber Interactive und zieht sich aus Russland zurück
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Riesen Gaming laptop Problem?

Riesen Gaming laptop Problem?: Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen

Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen: Online-Riesen sollen in der EU wohl jährlich bis zu 0,1 % ihrer Nettoeinnahmen abführen Diese Regelung soll Bestandteil des Digital Services Act (DSA) sein, der noch diesen Monat finalisiert...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Internetanbieter wünschen sich Mitfinanzierung des Netzausbaus durch US-Tech-Riesen

Internetanbieter wünschen sich Mitfinanzierung des Netzausbaus durch US-Tech-Riesen: Internetanbieter wünschen sich Mitfinanzierung des Netzausbaus durch US-Tech-Riesen Als Begründung führt man an, dass jene auch die Infrastruktur am stärksten belasten würden. Man blickt da genau...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen

Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen: Xiaomi Mi Max 3: Neue Fotos des Akku-Riesen Juli wird es in Europa neue Geräte von Xiaomi mit Android One geben – nämlich das Mi A2 und das Mi A2 Lite. Aber auch für Freunde des größeren Akkus...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um

Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um: Soft- und Hardware-Riese Microsoft baut um Die große Umstrukturierung des Unternehmens betrifft nicht nur Mitarbeiter, sondern auch die Windows-Sparte. In einem offenen Brief richtet sich...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht

Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht: Xiaomi Mi Max 3: Details zum Riesen-Smartphone aufgetaucht Mit dem anstehenden Mi Max 3 scheint man dem klassischen Phablet-Anspruch gerecht werden zu wollen, denn laut neuestem Leak wird das...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Asus rampage riesen Problem

Asus rampage riesen Problem: Hallo habe folgendes Prob. Mein asus rampage formula lief ohne probleme. Habe meinen Pc neuaufgesetzt und aufeinmal bootet er 5 minuten lang dann komm ich erst am desktob Alles andre funzt...
Mainboards 31. Mai 2009

Riesen Problem mit Nvidia Anzeigetreiber!!!

Riesen Problem mit Nvidia Anzeigetreiber!!!: Bei Vista habe ich absolute Probleme mit dem Nvidia Anzeigetreiber bei Vista unter Xp und Windows 7 läuft alles stabil. Bis jetzt funktioniert kein Treiber von Nvidia ohne Probleme. Der Fehler...
Grafikkarten 19. April 2009

Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !

Riesen Problem nach Overclocking ! CPU durchgebrannt ? HILFE !: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem PC und hätte ihn schon fast aus dem Fenster geschmissen :cry: Also ich erkläre mal die Situation : Ich hab meine CPU gestern Abend testen...
Archiv 22. Januar 2009

Riesen-Problem!!! Graka schrott??

Riesen-Problem!!! Graka schrott??: Hi, ich habe eine Zotac 9800GT AMP! Limited Edition. Hab heute von 'nem Freund den Thermalright HR-11 Backsidecooler, der hier: KLICK), bekommen. Bei der Montage gabs einige Schwierigkeiten, da...
Grafikkarten 12. November 2008

Riesen Problem mit Graka! Dringend.

Riesen Problem mit Graka! Dringend.: Hey leute !! Hab voll den mist am laufen :cry: So mal ganz kurz und schmerzhaft....... Also ich wollte heute mal bei meinem Netzteil die stecker bzw die Kabel bissl ordnen. Also alles raus...
Grafikkarten 4. August 2008
Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden