Gigabyte P750GM sicher oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte P750GM sicher oder nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC ein Gigabyte P750GM verbaut, ich habe erst jetzt erfahren das es mit diesem Netzteil schon öffters Explosions probleme gegeben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Karsten925, 23. Januar 2022.

  1. Karsten925
    Karsten925 Gast

    Ich habe in meinem PC ein Gigabyte P750GM verbaut, ich habe erst jetzt erfahren das es mit diesem Netzteil schon öffters Explosions probleme gegeben haben soll, ich persönlich habe erst vor einer woche einen ersatz erhalten weil das vorherige herum klackerte und habe jetzt von diesen explosionen bei youtube erfahren. Gigabyte meinte ja das die tester selbst schuld waren da sie das netzteil zu lange mit 20-50% über der höchstspannung genutzt haben, ich bin mir nun nicht sicher ob ich nun einen china böller im system habe oder ob alles sicher ist.

    :)
     
    #1 Karsten925, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte P750GM sicher oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden