Freenas - neue Festplatte einhängen

Diskutiere und helfe bei Freenas - neue Festplatte einhängen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freenas - neue Festplatte einhängen Meine 100 GB Platte in FreeNAS ist fast gefüllt. Nun überlege ich, eine größere mit einzuhängen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Freenas - neue Festplatte einhängen



    Meine 100 GB Platte in FreeNAS ist fast gefüllt. Nun überlege ich, eine größere mit einzuhängen. Oder dann die kleine raus? Wie bekomme ich dann die Daten von a nach b?
    Das ist mir irgendwie noch unklar, da ich da irgendwie keine "Windows" Ordnerstruktur erkenne. Ich kenn mich auch nicht aus mit RAID und so.
    Klar, ich könnte die die Daten auf einen Rechner rüberschaufeln und später zurück, aber das dauert. Schafft das Freenas intern? Vielen Dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    LowCost-NAS im Eigenbau? - de.comp.hardware.laufwerke.festplatten ...
    http://groups.google.com/group/de.comp.hardware.laufwerke.festplatten/browse_thread/thread/3e12d1d183fe7dbf

    Vista 64 iSCSI diskless PC - bleibt beim booten hängen ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=120230

     
Thema:

Freenas - neue Festplatte einhängen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nas4free Festplatten läßt sich nicht einhängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden