Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?
Diskutiere und helfe bei Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zum Thema im Titel so einiges im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, was davon stimmt und wie genau es funktioniert. Hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PythonCoder, 1. Juli 2024.
Thema:
Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich? - Similar Threads - Spiele Computer effizient |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer stürzt ab beim Spielen?Computer stürzt ab beim Spielen?: Hey,
Ich spiele seit kurzen (ist vielleicht erwähnenswert) Hogwarts Legacy. Die ersten 2,3 Tage ist alles super gelaufen. Spiel buggte nicht, Computer stürzte nicht ab, alles lief flüssig... hab...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Kann ich dieses Computer Spiel zocken?Kann ich dieses Computer Spiel zocken?: Guten Morgen, ich war gerade auf Steam und habe eine Kindheitserinnerung^^ gefunden, Fallout 3...
Ich habe mir die dafür erforderlichen Daten angesehen und blicke nicht wirklich durch, ich habe...
|
Prozessoren | 27. April 2024 |
Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe.
ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?: Hallo,
ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen PC selbst zusammengestellt und auch selbst zusammen gebaut. Ich kann bis heute problemlos League of Legends spielen, alle anderen Spiele von Steam,...
|
Grafikkarten | 4. September 2023 |
spiele gehen nicht mehr, computer kaputt?spiele gehen nicht mehr, computer kaputt?: also
ich hab die uralte asus amd radeon hd 6870 von meinem vater bekommen
ich hab gehofft das die mit meinem system geht auch wenn ich intel habe
ich hab vlt nur laggs und so erwartet doch jetzt...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2023 |
Computer geht mitten im spiel aus, warum?Computer geht mitten im spiel aus, warum?: Hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich Ark oder Gta spiele mein Computer nach Zirka 10 - 15 Minuten aus geht. Dieses Problem trat erstmals auf, nachdem wir einen neuen CPU Kühler in meinen...
|
Prozessoren | 8. Juni 2023 |
Computer stürzt bei aufwendigeren Spielen ab?Computer stürzt bei aufwendigeren Spielen ab?: Hallo, seit ein paar Monaten stürzt mein Pc bei Spielen Wie Gta 5 und The Wichter 3 einfach ab. Ohne Fehlermeldung / Bluescreen geht der Pc aus als würde man ihn vom Strom abstecken. Bei Cs Go,...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |
Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...: Hallo, ich möchte mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen (bzw. jemand hilft mir dabei) und ich weiß nicht so genau welche Grafikkarte und CPU ich nehmen soll. Als Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 1. August 2021 |
Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen,
bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt.
Ich weiß, ihr denkt...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Google-Experiment „Shared Piano“: Mit Freunden am Computer Piano spielenGoogle-Experiment „Shared Piano“: Mit Freunden am Computer Piano spielen: Google-Experiment „Shared Piano“: Mit Freunden am Computer Piano spielen
Damit könnt ihr mit Freunden ein kleines Ensemble gründen und gemeinsam musizieren. Die Webseite zeigt euch einen Link,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2020 |
Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielenGoogle A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen: Google A.I. Duet: Piano-Duett mit dem Computer spielen
Dies ist ein Open Source-Projekt, welches die Frage zu beantworten versucht, ob man maschinelles Lernen dazu einsetzen kann, um...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2017 |
Ist diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schneIst diese Zusammenstellung vom Computer den Preis wert? Was schafft er so an Spielen etc.? Wie schne: Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die sich die mühe machen und mir helfen!
Intel Core i7-4820K, 4x 3.70GHz, bx
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U
Gigabyte...
|
freie Fragen | 27. November 2013 |
neuer computer stürzt bei spielen abneuer computer stürzt bei spielen ab: Hallo ich bin neu hier und hab natürlich gleich ein problem :P
mein problem steht ja schon im titel. ;)
fang erstmal mit meiner hardware an:
Asus gtx670-dc2 4gb <- Grafikkarte
alpenföhn...
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2013 |