Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Erklärung: Ich habe vor mir einen PC zu kaufen und habe dafür den Pc-Konfigurator von Rhino-Shop genutzt. Nun ist aber meine Frage vorab und um... Discussion in 'Mainboards' started by Kraehe666, Nov 10, 2023.

1. Kraehe666
    Kraehe666 Gast

Zur Erklärung:

Ich habe vor mir einen PC zu kaufen und habe dafür den Pc-Konfigurator von Rhino-Shop genutzt.

Nun ist aber meine Frage vorab und um sicherzugehen ob diese Teile auch alle kompatibel sind?

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Hier sind mal die Eckdaten:

Gehäuse:

Xilence Xilent Blade RGB - schwarz

Netzteil:

Xilence Performance C Series XP600

Mainboard:

MSI A520M-A PRO

Prozessor:

AMD Ryzen 5 5600 - 6x 4.4GHz

Prozessorkühler:

AMD Wraith Stealth Cooler

Arbeitsspeicher:

32GB DDR4 PC-3000 (2x 16GB)

Grafikkarte:

Nvidia GeForce RTX4060 8GB

M.2:

1TB M.2 SSD - Kingston NV2 - NVME

Festplatte:

1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Betriebssystem:

Windows 11 Pro 64-Bit

Mit freundlichen Grüßen Kraehe.

:)

#1 Kraehe666, Nov 10, 2023
Thema:

Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen?

Loading...

Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen? - Similar Threads - Helfen Blick werfen

Forum Date

Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher

Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher: Ein kurzer Blick: Android macht die Kindersicherung zugänglicher In den Systemeinstellungen findet sich künftig ein neuer Bereich, der sowohl die geräteeigenen Funktionen als auch Google Family...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

Erster Blick auf die Doku „Mr. Scorsese“

Erster Blick auf die Doku „Mr. Scorsese“: Erster Blick auf die Doku „Mr. Scorsese“ Die fünfteilige Dokumentation „Mr. Scorsese“ unter der Regie von Rebecca Miller soll einen tiefen Einblick in das Leben und Werk des legendären...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

iOS 26: ein Blick auf die Neuerungen der Kamera-App

iOS 26: ein Blick auf die Neuerungen der Kamera-App: iOS 26: ein Blick auf die Neuerungen der Kamera-App Apple setzt dabei auf das neue Liquid-Glass-Design, das sich durch die gesamte Benutzeroberfläche zieht. Die Navigation wurde vereinfacht und...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen

Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen: Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen . . Lume: Roboter-Lampen sollen im Alltag helfen
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant

Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant: Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant Die neuen Funktionen wurden im ersten Android Canary Release entdeckt und umfassen unter anderem Sportergebnisse...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice