Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Erklärung: Ich habe vor mir einen PC zu kaufen und habe dafür den Pc-Konfigurator von Rhino-Shop genutzt. Nun ist aber meine Frage vorab und um... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kraehe666, 10. November 2023.

1. Kraehe666
    Kraehe666 Gast

Zur Erklärung:

Ich habe vor mir einen PC zu kaufen und habe dafür den Pc-Konfigurator von Rhino-Shop genutzt.

Nun ist aber meine Frage vorab und um sicherzugehen ob diese Teile auch alle kompatibel sind?

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Hier sind mal die Eckdaten:

Gehäuse:

Xilence Xilent Blade RGB - schwarz

Netzteil:

Xilence Performance C Series XP600

Mainboard:

MSI A520M-A PRO

Prozessor:

AMD Ryzen 5 5600 - 6x 4.4GHz

Prozessorkühler:

AMD Wraith Stealth Cooler

Arbeitsspeicher:

32GB DDR4 PC-3000 (2x 16GB)

Grafikkarte:

Nvidia GeForce RTX4060 8GB

M.2:

1TB M.2 SSD - Kingston NV2 - NVME

Festplatte:

1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Betriebssystem:

Windows 11 Pro 64-Bit

Mit freundlichen Grüßen Kraehe.

:)

Thema:

Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen? - Similar Threads - Helfen Blick werfen

Forum Datum

Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant

Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant: Google Pixel: Update für „Auf einen Blick“ mit Sportergebnissen und mehr geplant Die neuen Funktionen wurden im ersten Android Canary Release entdeckt und umfassen unter anderem Sportergebnisse...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Kann mir jemand Helfen und einen Blick darauf werfen, ob diese PC- Komponenten zusammenpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden