Virus aufm PC?

Diskutiere und helfe bei Virus aufm PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon seit Monaten das Programm "Quick driver updater" und es hat mir immer gesagt, dass ich Treiber updates machen muss, diese hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeisterYoda007, 14. Mai 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Ich habe schon seit Monaten das Programm "Quick driver updater" und es hat mir immer gesagt, dass ich Treiber updates machen muss, diese hab ich auch gemacht. Anfangs kam mir die App kurios vor aber laut windows ist diese App von microsoft. Ich habe erst eben entdeckt, dass diese App ein Trojana ist. Ich habe jetzt Norton 360 mal einen Virenscan machen lassen aber der hat nichts gefunden außer Ein paar Firewall lücken oder Virenschutz lücken.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    LG

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 14. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virus aufm PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden