Warum mehr fps einstellen als man hz hat?

Diskutiere und helfe bei Warum mehr fps einstellen als man hz hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso machen das fast alle bei Spielen? Ich dachte das bringt nichts wenn man 240fps einstellt wenn man nur nen 60hz Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hijoon098, 1. Juni 2021.

1. hijoon098
    hijoon098 Gast

Wieso machen das fast alle bei Spielen? Ich dachte das bringt nichts wenn man 240fps einstellt wenn man nur nen 60hz Monitor hat

:)

#1 hijoon098, 1. Juni 2021
Thema:

Warum mehr fps einstellen als man hz hat?

Die Seite wird geladen...

Warum mehr fps einstellen als man hz hat? - Similar Threads - fps einstellen

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Monitor auf maximale Fps einstellen?

Monitor auf maximale Fps einstellen?: Moin, mein Monitor kann 165 Hz aber ich habe immer nur auf 120 Hz eingestellt. Soll ich was ändern? oder so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-maximale-fps-einstellen
Grafikkarten 4. Mai 2024

FPS lassen sich nicht auf 144hz einstellen?

FPS lassen sich nicht auf 144hz einstellen?: Hallo, wenn ich versuche meine Bildschirmrate auf 144Hz zu ändern wird mir die Option gar nicht angezeigt Stattdessen das: Hat jemand eine Idee woran es liegt? ich habe einen Samsung Odyssey...
Grafikkarten 23. Oktober 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht?

Wo kann man einstellen das man Fps, Ping, etc in game sieht?: [ATTACH] Weiss jemand wo man das einstellt oder downloaden kann https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einstellen-das-man-fps-ping-etc-in-game-sieht
Prozessoren 5. Februar 2022

75 hz/fps in fortnite einstellen?

75 hz/fps in fortnite einstellen?: mein free sync monitor hat 75 hz und ich habe eine rtx 2060 s die hat wer hätte das gedacht natürlich kein free sync ich habe die ganze zeit je nach dem bildzerungen wenn ich fps auf 60 begrenze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?: Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt Was wäre das beste?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Wie GrafikKarte Richtig einstellen (fps)

Wie GrafikKarte Richtig einstellen (fps): Wie GrafikKarte Richtig einstellen (fps) Hallo,also ich habe bei Css nur ne fps von 59 weiß auch nicht wiso weil ich habe eigentlich en gute GraKa habe ne Ati Radeon Hd 5870!...
Computerfragen 5. März 2011
Warum mehr fps einstellen als man hz hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden