Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Devot76, 2. Januar 2024.

1. Devot76
    Devot76 Gast

Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben geklappt . Danach habe ich noch einmal +5 eingestellt und dann hatte ich einen blackscreen wo stand „ausser Bereich“

ich dachte man müsste 20 sek warten und dann setzt es sich zurück aber das passierte nicht .

ich habe das ganze in einer Auflösung von 1440 x 1080 gemacht und es war ein ASUS TUF monitor

kann mir da jemand weiterhelfen ?

danke im vorraus

:)

Thema:

Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden