Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anschi191, 26. Juni 2021.

  1. anschi191
    anschi191 Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden habe ich leider nicht gefunden für ”Rico Aficio SG311SNw”

    L.G.

    :)
     
    #1 anschi191, 26. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden