"Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher?

Diskutiere und helfe bei "Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich versuche aktuell GTA 5 via Heroic Games Launcher auf meine 2. HDD-Festplatte zu installieren, was auch einmal geklappt hat, musste aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xxwin1093, 13. Januar 2024.

1. xxwin1093
    xxwin1093 Gast

Hallo.

Ich versuche aktuell GTA 5 via Heroic Games Launcher auf meine 2. HDD-Festplatte zu installieren, was auch einmal geklappt hat, musste aber die Festplatte mehrmals formatieren wegen dem Format.

Aktuell benutze ich Linux Mint 21.2 mit "Allen Dateisystem kompatibel" steht in "Laufwerk" drin.

Nun habe ich das Problem, dass ich bei Heroic Games und Steam keine Spiele auf die andere Festplatte installieren kann.

Wie löse ich das Problem?

Ging sonst auch immer.

:)

Thema:

"Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden