Welches Mainboard soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard soll ich kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, bin gerade dabei mir ein Pc zusammen zu erstellen und brauch eine kurze Beratung und zwar hab ich den AMD Ryzen 5 7500F Prozessor und ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Miro453, 1. November 2024.

1. Miro453
    Miro453 Gast

Hi Leute,

bin gerade dabei mir ein Pc zusammen zu erstellen und brauch eine kurze Beratung und zwar hab ich den AMD Ryzen 5 7500F Prozessor und ich hab zwei Board zur Auswahl einmal das ASUS TUF Gaming B650-E WIFI ,welches ich eigentlich bevorzugen würde weil es günstiger und auch genug Anschlüsse und wlan 6E hat und dann gibs noch das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI welches ich überall sehe und anscheinend echt ein Preis-leistungskiller ist. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das ASUS TUF Gaming B650-E WIFI wirklich schlecht ist oder wieso es in kein Ranking oder Videos zum Mainboard gibt.

Vielen Dank

:)

Thema:

Welches Mainboard soll ich kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden