Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...

Diskutiere und helfe bei Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des... Discussion in 'Mainboards' started by Anonymplease, Aug 20, 2023.

1. Anonymplease
    Anonymplease Gast

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller synchronisieren möchte. In der Produktbeschreibung erwähnt der Verkäufer des Adapters die Inkompatibilität mit 4-poligen analogen Anschlüssen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich diesen Anschluss habe. Kann ich dieses Kabel mit meinem Gehäuse verwenden? Ich habe bereits das Phantex RGB-Adapterkabel gekauft und installiert das aber komischerweise sich mit keiner Software ansteuern lässt. Und mit der Commander Pro geht es sowieso besser.

https://www.ebay.com/itm/3725218273...&osub=-1%7E1&crd=20230806150034&segname=11050 https://www.ebay.com/itm/373964659213

Beste grüße

:)

#1 Anonymplease, Aug 20, 2023
Thema:

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...

Loading...

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung... - Similar Threads - Funktioniert Corsair RGB

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice