80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?

Diskutiere und helfe bei 80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem 80 Plus Titanium Netzteil dass in mein Raven RVZ01-E passt. Alles was ich bisher gefunden habe ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ICHMAGPCs, 13. März 2021.

1. ICHMAGPCs
    ICHMAGPCs Gast

Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem 80 Plus Titanium Netzteil dass in mein Raven RVZ01-E passt. Alles was ich bisher gefunden habe ist allerdings meistens 170mm lang. Gibt es wirklich keine kompakten 80 Plus Titanium Netzteile?

:)

#1 ICHMAGPCs, 13. März 2021
  2. Crymes
    Crymes Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar 2016)

Also mein Traumnetzteil wär ja das neue passive Seasonic mit 80 Plus Titanium.
    Aber ich hatte nicht viel Auswahl weil nur wenige Netzteile eine Länge von 140mm haben und da hat sich das G450m ziemlich gut geschlagen.

#3 Crymes
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil zu alt?

Phil17 schrieb: Entweder RTX3070 oder RX6800 sollten doch die beiden Gegenspieler sein oder nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Da für geht das Netzteil noch, bei einer 3080 oder 6800XT solltest du es ersetzen.
    Trotzdem -- nach 9 Jahren kannst du so oder so über einen Nachfolger nachdenken.
    Falls du bei Corsair bleiben willst -- das AX bietet sich da an.

Corsair AX Series AX850 80 PLUS Titanium 850W ATX 2.4 ab € 246,20 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Corsair AX Series AX850 80 PLUS Titanium 850W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 135mm, semi-passiv • Lautstärke: 15.37dB(A) (Cybenetics, 115V), 14.66dB(A) (Cybenetics, 230V) • K… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Threshold
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Corsair AX860i oder Alternativen

Je nachdem, was du vorhast an OC, kann 550Watt für eine Vega schon knapp werden. Im OC kann die schon übel ziehen. Ich würde da eher auf ein 650 Watt setzen. Da solltest du auf jeden Fall viel Reserven haben. Zudem soll das Netzteil ja auch nicht an der Grenze laufen, sondern im Sweetspot der Effizienz. Der Lüfter muss ja auch nicht andauernd laufen.

Das Corsair AX860i ist ganz OK.

Ich bin auf Seiten von bequiet!. Da wäre Straight Power eine gute Wahl. Gegenüber dem Corsair ist es zwar nur mit 80 plus Gold zertifiziert, hat aber im inneren keine Kabel.
    Straight Power 11 | 650W leise premium Netzteile von be quiet!

Alternativ ist auch ein Seasonic zu empfehlen.
    Seasonic Prime Ultra Titanium 650W ATX 2.4 ab €' '158,82 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das hier ist 80 plus titanium zertifiziert.

#3 bastian123f
  5. Threshold
    Threshold Gast

Die besten 850W Netzteile derzeit?

BeaverCheese schrieb: Einmal das Beste bitte? Kommt sofort: 850 Watt Corsair AX850 (80+Titanium) Modular - Netzteile ab 800W | Mindfactory.de Netzteile ATX von Corsair | 850 Watt Corsair AX850 (80+Titanium) Modular :: über 240 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    Da würde ich eher das Original kaufen.

#3 Threshold
  6. CD LABS: Radon Proje
    CD LABS: Radon Proje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 CD LABS: Radon Proje
Thema:

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge?

Die Seite wird geladen...

80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge? - Similar Threads - Plus Titanium ATX

Forum Datum

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet

Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:04 Uhr

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben. PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office

Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office: Thomson Go Plus: Smarte Touchscreens fürs Büro oder Home-Office So könnt ihr die Touchscreens Thomson Go Plus vielmehr im Büro oder Home-Office einsetzen. Es handelt sich grundlegend um einen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS

Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS: Synology BeeStation Plus: Mehr Power und Plex-Integration für das NAS Besonders interessant ist sicher die Integration des Plex-Mediaservers, die mit dem kommenden Betriebssystem BSM 1.3 Einzug...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai Sony erweitert das Portfolio von PlayStation-Plus-Titeln für Abonnenten der Kategorien Extra sowie Premium. Während die Titel für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

CMF legt nach: Buds 2 und Buds 2 Plus im Doppeltest

CMF legt nach: Buds 2 und Buds 2 Plus im Doppeltest: CMF legt nach: Buds 2 und Buds 2 Plus im Doppeltest Jede Woche scheinen neue Modelle aufzutauchen, die alle das Blaue vom Himmel versprechen – oft zu Preisen, die fast zu gut klingen, um wahr zu...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord

Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord: Synology BeeStation Plus vor dem Start: Plex-Mediaserver mit an Bord Das im März 2024 vorgestellte Gerät richtet sich an Privatanwender, die ihre ersten Schritte in Richtung privater...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel im Mai Zum Monatsbeginn verkündet Sony, wie üblich, die neuen PlayStation-Plus-Titel für die PlayStation 4 und 5. Ab dem 6. PlayStation Plus: Das sind die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht

Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht: Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht . . Chromebooks mit Snapdragon X Plus: Leistungsschub für ChromeOS in Sicht
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025
80 Plus Titanium ATX Netzteil mit maximal 140mm Länge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden