Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Diskutiere und helfe bei Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Username541765, 18. Februar 2021.

  1. Username541765
    Username541765 Gast

    Hey

    Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich" an. Ich habe die Treiber mehrmals neu installiert, mir via USB-Stick die Treiber von der Website, nicht nur die von der DVD, geholt, meine IP zurückgesetzt, den Rooter neu gestartet, das Gerät deinstalliert usw. usw. Hab ich was total offensichtliches übersehen (Wenn ja, was?)? Hatte jemand von euch das Problem auch schonmal?

    Ich kann übrigens kein LAN-Kabel verwenden. MB ist das MSI B450M Pro VDH Max.

    :)
     
    #1 Username541765, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden