wieso wird dieser Dateityp nicht von meinem Handy unterstützt?

Diskutiere und helfe bei wieso wird dieser Dateityp nicht von meinem Handy unterstützt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso wird dieser Dateityp nicht von meinem Handy unterstützt? ich habe das Samsung gt-s5230 star und ich habe ein video in VLC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso wird dieser Dateityp nicht von meinem Handy unterstützt?



    ich habe das Samsung gt-s5230 star und ich habe ein video in VLC Datei. Auf dem computer kann ich das Video abspielen aber wenn ich es auf mein Handy rüberziehe. kommt das dieser Dateityp nicht unterstützt wird. Kann ich das ändern? oder wie kann ich Das video am pc ändern sodass ich es am handy abspielen kann?
    p.s: mit windows media player kann ich das video nicht öffnen



    danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datentyp nicht unterstützt???!!! - SciFi-Forum
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/computer/hardware-software/66500-datentyp-unterst-tzt.html

    Nav4all - kostenlose Handynavigation im Test
    http://www.faq4mobiles.de/forum/handynavigation-tests/35260-nav4all-kostenlose-handynavigation-im-test.html

    08 Objektrelationale DBMS, Oracle OR, Tupel, Kollektionen ...
    http://www.mi.fh-wiesbaden.de/~barth/nsdb/vorl/NSDBPB8.pdf

    Hintergrund: Multimedia-Handys mit Touchscreen | c't-TV
    http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hintergrund-Fuer-flinke-Finger-402819.html

    TEST: Mobiltelefon Samsung GT-S8500 Wave - Multitaskingprofi vom ...
    http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_gt_s8500_wave.shtml

    Interdisziplin ares Projekt
    http://www-m3.ma.tum.de/foswiki/pub/M3/Software/LapackmexHome/LapackmexHB.ps.gz

    CeBIT 2009: Cortados iPhone-Businesslösung mit Fax-, File- und ...
    http://www.macnotes.de/2009/03/06/cebit-2009-cortados-iphone-businesslosung-mit-fax-file-und-druckerunterstutzung/

    AFTrack - GPS-Tracking für Symbian OS S60
    http://www.afischer-online.de/sos/AFTrack/aftrack_de.html
     
Thema:

wieso wird dieser Dateityp nicht von meinem Handy unterstützt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Samsung gt-s5230 - dateityp für online videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden