Welche Treiber herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber herunterladen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mich hab ein mainboard von ASROCK das B450 steel legend und möchte jetzt die Treiber laden. Jetzt sehe ich das es 2 mal Floppy Image gibt und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zein26, 31. Januar 2023.

  1. Zein26
    Zein26 Gast

    Hallo

    mich hab ein mainboard von ASROCK das B450 steel legend und möchte jetzt die Treiber laden. Jetzt sehe ich das es 2 mal Floppy Image gibt und ich nicht weiß welches ich laden soll. Außerdem weiß ich nicht ob ich den Treiber Restart to UEFI ver:1.0.9 laden soll oder nicht und was er überhaupt macht?

    Hier der Link:

    https://www.asrock.com/mb/AMD/B450%20Steel%20Legend/index.de.asp#Download

    Vielen lieben danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber herunterladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden