Welche Treiber herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber herunterladen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mich hab ein mainboard von ASROCK das B450 steel legend und möchte jetzt die Treiber laden. Jetzt sehe ich das es 2 mal Floppy Image gibt und... Discussion in 'Mainboards' started by Zein26, Jan 31, 2023.

1. Zein26
    Zein26 Gast

Hallo

mich hab ein mainboard von ASROCK das B450 steel legend und möchte jetzt die Treiber laden. Jetzt sehe ich das es 2 mal Floppy Image gibt und ich nicht weiß welches ich laden soll. Außerdem weiß ich nicht ob ich den Treiber Restart to UEFI ver:1.0.9 laden soll oder nicht und was er überhaupt macht?

Hier der Link:

https://www.asrock.com/mb/AMD/B450%20Steel%20Legend/index.de.asp#Download

Vielen lieben danke im Voraus

:)

Thema:

Welche Treiber herunterladen?

Loading...

Welche Treiber herunterladen? - Similar Threads - Treiber herunterladen

Forum Date

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025
Welche Treiber herunterladen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice