HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?

Diskutiere und helfe bei HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe von einem freund einen neuen lüfter eingebaut bekommen weil meiner anscheinend nichtmehr funktioniert hat. doch seitdem dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ebotydaer, 30. November 2023.

1. ebotydaer
    ebotydaer Gast

Guten Morgen,

Ich habe von einem freund einen neuen lüfter eingebaut bekommen weil meiner anscheinend nichtmehr funktioniert hat. doch seitdem dieser neue lüfter in meinem PC ist, funktioniert das HDMI-Kabel nichtmehr, bzw gibt kein signal mehr aus.

Ich habe bereits alles mit dem umstecken probiert und das HDMI-Kabel ist ebenfalls nicht kapput da es an meiner Xbox und Playstation noch funktioniert.

:)

Thema:

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?

Die Seite wird geladen...

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr? - Similar Threads - HDMI Kabel funktioniert

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden