Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab von meinem Onkel ein altes Mainboard bekommen was er gefunden hat mit einem Intel I7 8700 CPU einer neuen 128Gb Patriot SSD und 32 Gb Ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von callmeakage, 20. Mai 2022.

  1. callmeakage
    callmeakage Gast

    Also ich hab von meinem Onkel ein altes Mainboard bekommen was er gefunden hat mit einem Intel I7 8700 CPU einer neuen 128Gb Patriot SSD und 32 Gb Ram von Corsair vengeace und dann dachte ich mich mir ja mal sehen ob die Sachen funktionieren aber daher noch auf der Suche nach einer Grafikkarte bin wollt ich es grob anschließen das Mainboard is am Netzteil angeschlossen und oben rechts Blinkt es auch jedoch drehen sich keine Lüfter oder sonstiges lebenszeichen wie LED etc. es ist btw. ein ASUS Z390-A Mainboard als ich die CPU angeschaut hab sah sie auch noch wie neu aus wie kann ich mir sicher sein das dass Mainboard und die CPU funktioniert?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 callmeakage, 20. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden