Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?

Diskutiere und helfe bei Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für das Mastering Nahfeld Monitore gekauft. Da ja größtenteils heutzutage Mono Kompatibel gemastert wird. Nun klingen meine Vocals die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamer4214, 15. Januar 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Ich habe mir für das Mastering Nahfeld Monitore gekauft. Da ja größtenteils heutzutage Mono Kompatibel gemastert wird. Nun klingen meine Vocals die eigentlich Zentral sein sollen als wären sie weit weg und leiser als der Beat selbst.

    Die Vocals werden doch standardmäßig in Mono aufgezeichnet oder nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vocals klingen über Near Field Boxen verwaschen und weit weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden