Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?

Diskutiere und helfe bei Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich möchte mir die beiden Sachen holen: Die Grafikkarte ist eine rx7900 xtx taichi. Netzteil ist ein Corsair RM White Series 2021 RM850 850W... Discussion in 'Stromversorgung' started by Derechte1020, Nov 22, 2023.

1. Derechte1020
    Derechte1020 Gast

Moin ich möchte mir die beiden Sachen holen:

Die Grafikkarte ist eine rx7900 xtx taichi. Netzteil ist ein Corsair RM White Series 2021 RM850 850W ATX 2.4 Nun meine Frage, muss ich mir da noch Adapter zukaufen, oder ist alles dabei für die Verlängerung?

:)

#1 Derechte1020, Nov 22, 2023
Thema:

Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?

Loading...

Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei? - Similar Threads - Extra kaufen

Forum Date

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:43 PM

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice