Meine 3D Mark Punkte werden nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Meine 3D Mark Punkte werden nicht angezeigt! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe 17410 Punkte im 3DMark06 erreicht und diese eingetragen und abgespeichert mit Link und Grafik. Diese werden aber nicht in... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von micro_virus, 10. Dezember 2007.

  1. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Ich habe 17410 Punkte im 3DMark06 erreicht und diese eingetragen und abgespeichert mit Link und Grafik. Diese werden aber nicht in der Top 50 angezeigt?!

    Was ist da los?

    mein name:

    micro_virus
    http://www.sysprofile.de/id43900
     
    #1 micro_virus, 10. Dezember 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wann haste das eingetragen ??
    Wenn heut, is das normal... weil dies seine Zeit dauert, einfach abwarten ;) es wird schon noch eingetragen.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1. falsches forum. Done. @ Marcel-HL
    2. link zum profil waer nett.
    3. der wert wird glaub ich manuell dort eingetragen, muesstest dich ma an Da Guru wenden.

    achja, willkommen im forum ;)
     
  4. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ehm der Wert steht schon gut 1 Woche da. Ich hab mal gemerkt, dass der Score mal erschienen ist an 4. Stelle, aber dann auf einmal wieder verschwunden ist :(

    Danke vielmals für die Begrüssung! Ich werde mein Profil natürlich noch erweitern mit Bildern und mehr Details!

    http://www.sysprofile.de/id43900
     
    #4 micro_virus, 10. Dezember 2007
Thema:

Meine 3D Mark Punkte werden nicht angezeigt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden