Ratter Geräusch vom PC?

Diskutiere und helfe bei Ratter Geräusch vom PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzer Zeit kann ich eine Art Rattern von meinen PC hören, wenn ich ihn hochfahre ist eine Zeit lang erstmal nichts zu hören, einige... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mirito999, 11. November 2020.

1. Mirito999
    Mirito999 Gast

Hallo, seit kurzer Zeit kann ich eine Art Rattern von meinen PC hören, wenn ich ihn hochfahre ist eine Zeit lang erstmal nichts zu hören, einige Minuten später fängt es an, wenn ich so 10-15 Minuten zocke hört es auf, wenn ich mit Zocken fertig bin dauert es ein wenig und dann fängt es wieder an außerdem habe ich festgestellt das es einen einfluß darauf hat wenn ich z.b. hinten ein USB Kabel oder Ähnliches ziehe oder einen leichten druck draufgebe, außerdem wird das Geräusch "Unterdrückt" wenn ich meinen Finger hinten draufhalte, ich kenne mich leider 0 aus, deswegen frage ich ja auch. Ob vielleicht irgendwas mit dem Netzteil ist oder sonstiges, ich weiss es nicht.

:)

Thema:

Ratter Geräusch vom PC?

Die Seite wird geladen...

Ratter Geräusch vom PC? - Similar Threads - Ratter Geräusch

Forum Datum

Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt

Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt: Eine Nachricht der Ratte: Stronghold 4 angekündigt Stronghold 4 setzt zeitlich vor dem ersten Teil der Serie an und möchte spielerisch zu den Wurzeln der Burgen-Simulation zurückkehren. Im...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?

Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?: Hallo, hier ein Videolink zum Geräusch: https://youtube.com/shorts/fgPnd79bvHQ?feature=share Es kommt 100% von der Grafikkarte, da das Geräusch immer dann beginnt, wenn ich Witcher 3 starte und...
Grafikkarten 9. Februar 2025

PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?

PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
Stromversorgung 22. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?

Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
Stromversorgung 8. Oktober 2024

Pc Netzteil macht ein rattern Geräusch?

Pc Netzteil macht ein rattern Geräusch?: Ich hab seit gerade das Problem,dass mein Netzteil des pc‘s ein komisches rattern verursacht. Zudem vibriert dadurch das ganze Gehäuse. Ich hatte dieses Problem vor einem tag auch gehabt aber dies...
Stromversorgung 10. Dezember 2022

2 neue be Quet Netzteil rattern?

2 neue be Quet Netzteil rattern?: Ich hab mir bei Amazon ein be Quet Netzteil Bronze 500W gekauft das kam an und hat ein rattern gehabt am lüfter ersatz Lieferung bekommen genau das gleiche Problem wie kann das sein...
Stromversorgung 1. November 2022

Grafikkarte ratter/brummt?

Grafikkarte ratter/brummt?: Hallo vielleicht kennt sich jemand aus also folgendes Problem habe ich. Meine Grafikkarten Lüfter rattert aber nur einer von den beiden. Wenn ich den Lüfter manuell mit der Hand stoppe hört das...
Grafikkarten 21. November 2020

Seltsames Rattern

Seltsames Rattern: Hallo, habe mich bei SysProfile heute erst regiestriert. Wenn ich meinen neuen Rechner hochfahre, beginnt im Rechner auf einmal ein seltsames rattern und das nicht gerade leise. Ich habe schonmal...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2011

Samsung HDDs rattern?

Samsung HDDs rattern?: Hallo Jungs, vor längerem habe ich von meiner älteren Samsung 200GB HDD auf eine neue Samsung F3 500GB umgefüstet... Der grund dafür war: Meine alte Samsung hat stark gerattert, ziemlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2010
Ratter Geräusch vom PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden