Kann ich den Winows.old Ordner löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Winows.old Ordner löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich den Winows.old Ordner löschen? Seit meiner Neuinstallation von Windows Vista habe ich einen Ordner auf der Festplatte der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich den Winows.old Ordner löschen?


    Seit meiner Neuinstallation von Windows Vista habe ich einen Ordner auf der Festplatte der "Windows.old" heisst. Anscheinend ist dort meine frühere Version von Windows drin. Kann ich diesen Ordner löschen oder sollte ich das lieber nicht tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    System: Ordner "Windows.old" nach Neuinstallation löschen? - Dr ...
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/2417-ordner-windows-old-nach-neuinstallation-loeschen.html

    Entfernen des Windows.old-Ordners, der generiert wird, wenn Sie ...
    http://support.microsoft.com/kb/933212/de

    Windows Explorer stürzt ab, wenn Sie versuchen, den Ordner ...
    http://support.microsoft.com/kb/931702/de

    Windows.old wie löschen? - Microsoft Windows Vista Community ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-dateisystem/270654-windows-old-wie-l-schen.html

    Kann ich den Winows.old Ordner löschen? (Windows, Windows Vista ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-den-winows-old-ordner-loeschen

    Windows.old löschen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/windows-old-loeschen-932003.html

    Windows.old Ordner löschen Meldungen - Windows 7 Installation ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/7413-windows-old-ordner-loeschen-meldungen.html

    ? Löschen von windows.old zerfetzte Vista @ Vista Forum
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-loeschen-von-windows-old-zerfetzte-vista-134463
     
Thema:

Kann ich den Winows.old Ordner löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den Winows.old Ordner löschen? - Similar Threads - Winows old Ordner

Forum Datum

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post: „Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post Dabei sollte es sich um ein zeitexklusives Spiel für die PlayStation 5 handeln. Doch bei der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online

„Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online: „Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online Die Server sind immer noch online und ihr könnt euch mit dem MMORPG vergnügen. Hinter dem Titel stecken der...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake hat einen neuen Entwickler

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake hat einen neuen Entwickler: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake hat einen neuen Entwickler Ende Juli bekamen Fans des Titels dann aber eher unerfreuliche Nachrichten serviert, denn die Entwicklung wurde...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert Gerüchte gab es darum bereits Anfang 2021, später bestätigten Sony und Aspyr die Arbeit an dem Titel, der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ erscheint für die Nintendo Switch

„Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ erscheint für die Nintendo Switch: „Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ erscheint für die Nintendo Switch Es folgten Portierungen für unter anderem mobile Endgeräte mit Android und Apple iOS. Derzeit ist...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen

GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen: GOG: Good Old Games will seine Wurzeln nicht vergessen Damals war „Good Old Games“ die Anlaufstelle für alte Spiele, die für moderne Systeme lauffähig gemacht wurden. Irgendwann wurde das Ganze...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung Darüber hatte ich auch schon Anfang des Jahres gebloggt. Als Entwickler soll Aspyr verpflichtet worden sein,...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Same old story

Same old story: [ATTACH] Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen. Dieses Update hat aber noch NIE...
Windows 7 11. April 2021

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare: Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt. [ATTACH] Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die Exklusivität über die IP hält, hat die Gaming-Welt...
Games News 22. Januar 2021

„Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android

„Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android: „Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android Nun reicht man am 18. Dezember 2020 auch den Nachfolger nach: „Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft: „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft Seit dem 10. Juli könnt ihr schon hereinschauen. „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli...

Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli...: Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli kostenlos Zum anderen gibt es etwas für Fans der gleichnamigen Serie mit Stranger Things 3: The Game.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt

Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt: Good Old Games: Toonstruck gibt’s aktuell geschenkt So verhält es sich nun aktuell auch mit „Toonstruck„, einem Titel, der vor allem den älteren unter euch durchaus noch ein Begriff sein dürfte....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019
Kann ich den Winows.old Ordner löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden