Windows für so günstig!?

Diskutiere und helfe bei Windows für so günstig!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.softwarehunter.de/windows-10/11-pro/164?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5v2wBhBrEiwAXDDoJeGev5sT_lqNVwyOm3Ew5hlAeVPM5QoKZd-IYHbu71iWsuZa3lDEoxoCb... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Takemikey, 18. April 2024.

1. Takemikey
    Takemikey Gast
    #1 Takemikey, 18. April 2024
  2. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

Win10 lässt sich nicht reaktivieren. Habt ihr noch n Trick auf Lager?

#3 -RedMoon-
  3. CooN1
    CooN1 Gast

Wo Windows 10 her bekommen günstig...

AW: Wo Windows 10 her bekommen günstig...

Man kann auch immer noch sein Windows 7 kostenlos zu Windows 10 upgraden

#3 CooN1
  4. Ion
    Ion Gast

AMDvsNVIDIA schrieb: Danke für den Link... War da ein Datenträger dabei....? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein du bekommst da tatsächlich nur einen Key (per Email). Dann einfach einen USB Stick mit dem MediaCreation Tool bootfähig machen, Key bei der Installation eingeben und fertig.

#3 Ion
  5. 4B11T
    4B11T Gast

0ldN3rd schrieb: Es handelt sich i.d.R. um "gebrauchte" Lizenzen, Lizenzen die Unternehmen nicht nutzen, weil Sie z.B. die Enterprise Version nutzen, die Pro Lizenz aber beim Rechner dabei war, etc. Zum Vergrößern anklicken....
    Es handelt sich i.d.R. um Businesspakete, die zwar sehr teuer, aber heruntergerechnet auf die Lizenz sehr günstig sind. Die Schlüssel werden dann einzeln weiterverkauft. Das ist eine Grauzone, denn die MS-Lizenz schließt diesen Weiterverkauf an Privatnutzer explizit aus und dieser Lizenz hat der urspürngliche Käufer zugestimmt. Wenn dir jemand erlaubt sein Auto gegen Endgeld zu nutzen, dann darfst du es auch nicht einfach weiterverkaufen. Man darf Windows ja nur nutzen, man besitzt es nicht. Wie dem auch sei, MS verdient an den Sammellizenzen auch noch genug, sodass sich das nicht licht lohnt einen großen, globalen Shitstorm loszutreten.

Ich nutze selbst immer diese Keys Ich kenne jemanden, der diese Keys nutzt und noch nie Probleme damit hatte. Als Käufer hat man auch nichts zu befürchten, da man ja nicht beeurteilen kann ob es ein privat erworbener und legal weiter verkaufter Key oder ein grauer Key ist. Steht ja nicht drauf.

#3 4B11T
  6. Ion
    Ion Gast

#3 Ion
Thema:

Windows für so günstig!?

Die Seite wird geladen...

Windows für so günstig!? - Similar Threads - Windows günstig

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 11 pro günstig kaufen?

Windows 11 pro günstig kaufen?: Hallo ich wollte mal fragen ob diese seiten wo es windows 11 pro für z.B. ca. 30€ gibt legal und seriös sind. Eine seite die mir dierekt vorgeschlagen wurde heißt Vollversion Software. Kann man da...
Software & Treiber 20. Oktober 2024

Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?

Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?: Moin ich suche eine günstige (wenn nicht die günstigste) 2,5 zoll SSD 128-2xx gb die Windows 10/11 + Gaming packt, ich hatte schon ein paar 2,5 zoll SSD‘s und die sind nach ein paar monaten im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
Prozessoren 2. Januar 2024

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin, um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte. Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co. Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Chrome OS oder Windows 10 S: Was gehört auf einen günstigen Laptop?

Chrome OS oder Windows 10 S: Was gehört auf einen günstigen Laptop?: Chrome OS oder Windows 10 S: Was gehört auf einen günstigen Laptop? Es richtet sich vornehmlich an den Bildungsbereich. Es soll schnell booten und performant laufen. Chrome OS oder Windows 10 S:...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2017

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android

Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android: Humble PC & Android Bundle 13: günstige Games für Windows, Linux, OS X und Android 19.08.2015 11:30 - Die Spiele sind alle für die genannten Plattformen verfügbar. Bislang sind in dem Bundle...
User-Neuigkeiten 19. August 2015

Alcatel bringt Smartphone mit Android, Windows Phone und Firefox OS und günstige Smartwatch

Alcatel bringt Smartphone mit Android, Windows Phone und Firefox OS und günstige Smartwatch: Alcatel bringt Smartphone mit Android, Windows Phone und Firefox OS und günstige Smartwatch 02.01.2015 20:30 - Das Unternehmen, das vor allem durch seine günstigen Smartphones bekannt ist, wird...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2015

Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux

Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux: Humble Flash Bundle Boo! – 5 günstige Grusel-Games für Windows, OS X und Linux 28.10.2014 07:30 - 3 Tage habt Ihr Zeit, um ein paar schaurig schöne Games für wenig Geld abzustauben und dabei...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2014
Windows für so günstig!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden