Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD?

Diskutiere und helfe bei Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Merkt man das besonders stark? Bei meinem FHD Laptop habe ich bemerkt, dass ich Pixel sehen kann, wenn ich genauer hinsehe.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by NewMemer69, Jun 19, 2021.

1. NewMemer69
    NewMemer69 Gast

Merkt man das besonders stark? Bei meinem FHD Laptop habe ich bemerkt, dass ich Pixel sehen kann, wenn ich genauer hinsehe.

:)

#1 NewMemer69, Jun 19, 2021
Thema:

Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD?

Loading...

Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD? - Similar Threads - stark Unterschiedzwischen WQHD

Forum Date

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice